Startseite | STV-News | Termine | STV-Geschäftsstelle | Links | Webmaster | Datenschutz | Impressum
    Sie befinden sich hier: Vereinsleben » Nachrichten
Startseite

Abteilungen


Badminton
Basketball
Cheerleading
Faustball
Fußball
Handball
Kanu
Nordic Walking
Ski
Tanzen
Tennis
Turnen
Volleyball

Schwertkampf

Vereinsleben

Nachrichten
Vereinsanlagen
Boule-Bahn
Vorstand
Jugend/Integration
Jahreshefte
Newsletter
Termine
Stellenbörse

Mitgliedschaft

Anmeldung
Vereinssatzung
Beitragsordnung
Jugendordnung
Ehrenordnung
Geschäftsstelle
Mitgliederstatistik

Specials

150-jähriges Jubiläum
Siegburger Schnelle
Bau Kunstrasenplatz
Sommerfest 2008
STV im Fernsehen
140-jähriges Jubiläum




Artikel vom 01.02.2009   Winterberg-Skitour Januar 2009
Bereits zum zweiten Mal lud die Skiabteilung zu einer Tagestour in das Sauerländer Skigebiet ein. Insgesamt fuhren 28 Teilnehmer am Samstag morgen bequem mit dem Reisebus nach Winterberg. Leider mußten 7 Personen wegen Krankheit absagen - gute Besserung wünschen wir.

Nach einer rund 2,5 stündigen Fahrt ging es ab in den Schnee. Das Wetter, die Sicht und die Schneeverhältnisse waren in Ordnung. Alle Teilnehmer waren mit unserer Veranstaltung zufrieden.

Nach einem geselligen Abschluß in der Brembergklause fuhren wir etwas Müde aber zufrieden wieder nach Hause und waren um ca. 19:30 Uhr in Siegburg. Wenn die Schneeverhältnisse es zulassen, wird es eventuell noch eine weitere Fahrt nach Winterberg geben.

Fotos der Tour in der Bildergalerie der Abteilung




  Nachrichten 2020
Datum Titel Abteilung
07.09.2020 Freitag, 9. Oktober: STV-Mitgliederversammlung Hauptverein
18.04.2020 Neue Internetseite bald verfügbar Hauptverein
23.03.2020 Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt Hauptverein
12.01.2020 Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung Tanzsport
01.01.2020 Vereinsnachrichten 2019/2020 Hauptverein




  Nachrichten 2016 bis 2019

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichten 2011 bis 2015

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichten 2006 bis 2010

Artikel anzeigen/ausblenden





nach oben