Startseite | STV-News | Termine | STV-Geschäftsstelle | Links | Webmaster | Datenschutz | Impressum
    Sie befinden sich hier: Vereinsleben » Nachrichten
Startseite

Abteilungen


Badminton
Basketball
Cheerleading
Faustball
Fußball
Handball
Kanu
Nordic Walking
Ski
Tanzen
Tennis
Turnen
Volleyball

Schwertkampf

Vereinsleben

Nachrichten
Vereinsanlagen
Boule-Bahn
Vorstand
Jugend/Integration
Jahreshefte
Newsletter
Termine
Stellenbörse

Mitgliedschaft

Anmeldung
Vereinssatzung
Beitragsordnung
Jugendordnung
Ehrenordnung
Geschäftsstelle
Mitgliederstatistik

Specials

150-jähriges Jubiläum
Siegburger Schnelle
Bau Kunstrasenplatz
Sommerfest 2008
STV im Fernsehen
140-jähriges Jubiläum




Artikel vom 17.10.2009   Badminton: 4. Erfolg trotz Personalnot
© Klicker / PIXELIO
Wieder einmal nicht komplett musste die erste Mannschaft des STV zum Auswärtsspiel beim SSV Siegburg 2 antreten.

Doch auch ohne den ersten Herren konnte mit 7:1 der 4. Sieg im 4. Spiel eingefahren werden. Dabei überzeugten alle Mannschaftsteile und gewannen ihre Spiele klar, nur das zweite Herrendoppel musste kampflos abgegeben werden, da für Torsten Heimermann kein Ersatz aufzutreiben war (alle drei Mannschaften des STV mussten gleichzeitig spielen). Besonders hervorzuheben war dabei der Sieg von Andre Baade, der als Mixed-Herr im Einzel eingesetzt werden musste und klar mit 21:9 und 21:9 gewinnen konnte.

Mit 8:0 Punkten stehen die Siegburger nun weiter ohne Punktverlust an der Tabellenspitze und dürfen noch immer vom direkten Aufstieg träumen.




  Nachrichten 2020
Datum Titel Abteilung
18.04.2020 Absage Jahreshauptversammlung Hauptverein
18.04.2020 Neue Internetseite bald verfügbar Hauptverein
23.03.2020 Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt Hauptverein
12.01.2020 Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung Tanzsport
01.01.2020 Vereinsnachrichten 2019/2020 Hauptverein




  Nachrichten 2016 bis 2019

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichten 2011 bis 2015

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichten 2006 bis 2010

Artikel anzeigen/ausblenden





nach oben