Startseite | STV-News | Termine | STV-Geschäftsstelle | Links | Webmaster | Datenschutz | Impressum
    Sie befinden sich hier: Vereinsleben » Nachrichten
Startseite

Abteilungen


Badminton
Basketball
Cheerleading
Faustball
Fußball
Handball
Kanu
Nordic Walking
Ski
Tanzen
Tennis
Turnen
Volleyball

Schwertkampf

Vereinsleben

Nachrichten
Vereinsanlagen
Boule-Bahn
Vorstand
Jugend/Integration
Jahreshefte
Newsletter
Termine
Stellenbörse

Mitgliedschaft

Anmeldung
Vereinssatzung
Beitragsordnung
Jugendordnung
Ehrenordnung
Geschäftsstelle
Mitgliederstatistik

Specials

150-jähriges Jubiläum
Siegburger Schnelle
Bau Kunstrasenplatz
Sommerfest 2008
STV im Fernsehen
140-jähriges Jubiläum




Artikel vom 27.04.2010   Branko Krumbe neuer Trainer beim Siegburger TV
Die Fußballabteilung des STV hat rechtzeitig zu ihrem 100jährigen Jubiläum in diesem Jahr die Weichen für eine erfolgversprechende Zukunft gestellt.

Nach der Trennung vom bisherigen Übungsleiter Jürgen Biele Anfang April haben zunächst die beiden Interimstrainer Uwe von Otte und Hasan Ertasoglou die 1. Mannschaft des C-Ligisten übernommen und bisher sehr erfolgreich gearbeitet, denn in den drei Spielen danach gab es ausschließlich Siege mit keinem einzigen Gegentor.

Dem 2:0 im Heimspiel gegen den SV Hellas Troisdorf 3 folgte auswärts ein 3:0 – Sieg gegen den SV Adler Meindorf 2 und am vergangenen Sonntag wurde schließlich der SV Lohmar 2 mit gar 7:0 an der Jahnstraße geschlagen. Für die Übergangszeit bis zum Saisonende wird diese Trainerkonstellation bestehen bleiben.

Doch dann freuen sich die Spieler und Verantwortlichen des Traditionsvereins von der Jahnstraße auf ihren neu verpflichteten Trainer Branko Krumbe, der das schwarz-weiße Team mittelfristig wieder nach vorne bringen soll. Mit dem erfolgreichen ehemaligen Verbandsligaspieler und A-Lizenzinhaber Krumbe wollen die STVer für die notwendige Aufbruchstimmung sorgen und wieder an bessere und erfolgreiche Zeiten anknüpfen. Wie die letzten Erfolge beweisen, hat die STV-Elf schon spielerisch einiges an Potential, aber die Mannschaft soll durch Neuzugänge und vor allem auch Spieler der eigenen A-Junioren, die in ihrer Klasse auch einen Spitzenplatz belegen, ergänzt und verstärkt werden.

Nach einer Urlaubspause zwischen den Spielzeiten wird dann ab Juli die Saisonvorbereitung starten, in deren Verlauf sich die Kader der 1. Mannschaft sowie der neu vorgesehenen Reserve bilden werden.

Foto: Der neue STV-Trainer Branko Krumbe (links) mit dem STV-Fußballabteilungsleiter Andreas Wilpert nach dem Vertragsabschluß




  Nachrichten 2020
Datum Titel Abteilung
12.01.2020 Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung Tanzsport
01.01.2020 Vereinsnachrichten 2019/2020 Hauptverein




  Nachrichten 2016 bis 2019

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichten 2011 bis 2015

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichten 2006 bis 2010

Artikel anzeigen/ausblenden





nach oben