Startseite | STV-News | Termine | STV-Geschäftsstelle | Links | Webmaster | Datenschutz | Impressum
    Sie befinden sich hier: Vereinsleben » Nachrichten
Startseite

Abteilungen


Badminton
Basketball
Cheerleading
Faustball
Fußball
Handball
Kanu
Nordic Walking
Ski
Tanzen
Tennis
Turnen
Volleyball

Schwertkampf

Vereinsleben

Nachrichten
Vereinsanlagen
Boule-Bahn
Vorstand
Jugend/Integration
Jahreshefte
Newsletter
Termine
Stellenbörse

Mitgliedschaft

Anmeldung
Vereinssatzung
Beitragsordnung
Jugendordnung
Ehrenordnung
Geschäftsstelle
Mitgliederstatistik

Specials

150-jähriges Jubiläum
Siegburger Schnelle
Bau Kunstrasenplatz
Sommerfest 2008
STV im Fernsehen
140-jähriges Jubiläum




Artikel vom 28.03.2013   Schöner Saisonabschluss für STV-Handballer

Die Handballsaison ist für alle Mannschaften nun beendet und alle Teams des STV feierten dies zusammen in der Sporthalle „Am Neuenhof“.

Der Vorsitzende der Handballabteilung, Stefan Rosemann, begrüßte alle Spieler und Eltern herzlich zu diesem Fest und gab einen kurzen Rückblick auf die nun gerade vergangene Saison. Beglückwünschen konnte er die mB-Jugend, die als Vizemeister in ihrer Klasse ihr erstes Jahr in dieser Altersgruppe beenden.

Die Halle war proppenvoll und alle unterhielten sich bestens. Dazu trugen auch zwei „Spaß“-Spiele bei. Als erstes spielte die aktuelle mA-Jugend gegen eine Auswahl ehemaliger Spielern aus Siegburg, einem so genannten Old-Star Team. Die Jungspunde gewannen, aber nur knapp, denn die Herren ließen sich so einfach nicht bezwingen. Letztendlich trug das hohe Tempo der A-Jugendlichen zum Gewinn bei. Als zweites Spiel des Tages traten Eltern gegen Kinder an. Damit eine Chancengleichheit zumindest im Ansatz gegeben war, wurden die Torhüter ausgetauscht. Hier wurde kein Ergebnis gezählt, es ging allein um den Spaß.

Da in der Kinder/Jugend-Mannschaft viele Kleinere auf der Platte standen, erforderte gerade dieses Spiel viel Rücksichtnahme. Da fast alle Kinder/Jugendliche des STV in diesem Spiel zum Zuge kommen wollten, schickte der Vorsitzende Stefan Rosemann irgendwann einfach alle ins Spiel und das Spielfeld glich einem Bienenstock. Ein fantastischer Spaß!

Das machte Hunger und Durst, und das Kuchenbuffet war trotz der Menge doch Ruck-zuck bis auf den letzten Krümmel verputzt (ein Dank an die vielen Kuchen-Spender!). Als besonderes Highlight gab es zum Abschluss für alle Pizza, welche das für Eltern und Spieler rundum gelungene Fest abrundete.

Weitere Fotos des Saison-Abschluss-Fest unter diesem Link




  Nachrichten 2019
Datum Titel Abteilung
22.01.2019 Erinnerung: Bowling & Jugendversammlung 2019 Jugend
22.01.2019 Einladung für unsere Kleinen im STV Turnen
21.01.2019 Verbandsliga: Faustballerinnen auf dem 5. Platz Faustball
18.01.2019 Mitgliederversammlung der Turnabteilung Turnen
17.01.2019 Mittwochs: Eltern/Kind Turnen ab 1,5 Jahre Turnen
13.01.2019 Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung Tanzsport
13.01.2019 Vereinsnachrichten 2018/19 zum Download Hauptverein




  Nachrichten 2018

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichten 2017

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichten 2016

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichtenarchiv 2011 bis 2015

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichtenarchiv 2006 bis 2010

Artikel anzeigen/ausblenden





nach oben