Startseite | STV-News | Termine | STV-Geschäftsstelle | Links | Webmaster | Datenschutz | Impressum
    Sie befinden sich hier: Vereinsleben » Nachrichten
Startseite

Abteilungen


Badminton
Basketball
Cheerleading
Faustball
Fußball
Handball
Kanu
Nordic Walking
Ski
Tanzen
Tennis
Turnen
Volleyball

Schwertkampf

Vereinsleben

Nachrichten
Vereinsanlagen
Boule-Bahn
Vorstand
Jugend/Integration
Jahreshefte
Newsletter
Termine
Stellenbörse

Mitgliedschaft

Anmeldung
Vereinssatzung
Beitragsordnung
Jugendordnung
Ehrenordnung
Geschäftsstelle
Mitgliederstatistik

Specials

150-jähriges Jubiläum
Siegburger Schnelle
Bau Kunstrasenplatz
Sommerfest 2008
STV im Fernsehen
140-jähriges Jubiläum




Artikel vom 04.05.2014   Marc Lietzau nun im achten Jahr STV-Vorsitzender
Unter guter Beteiligung fand die Mitgliederversammlung im vereinseigenen Boots- und Vereinshaus an der Wahnbachtalstraße statt.

Vorsitzender Marc Lietzau begrüßte die Mitglieder und gab ergänzend zur Tagesordnung zwei Anträge bekannt, die sachgerecht abgehandelt wurden. Alles in Allem kann der STV auf ein gutes Geschäftsjahr 2013 zurück blicken und mit knapp 2.000 Mitgliedern in 12 Abteilungen mit Schwung und Elan ins neue Sport- und Geschäftsjahr 2014 gehen.

Gefestigt ist die Führungsmannschaft um Marc Lietzau, der nun im achten Jahr als Vorsitzender den STV anführt. Sein bisheriger Stellvertreter Heinz Siebertz, der 14 Jahre lang führend mitwirkte, hatte im Laufe des Jahres 2013 seinen Posten mit dem Beisitzer Thomas Ottersbach getauscht. Heinz Siebertz gebührt großer Dank für sein langjähriges Schaffen und Wirken in der Vereinsspitze. Er bleibt dem STV auch weiterhin erhalten, denn die Versammlung wählte ihn als Beisitzer. Thomas Ottersbach wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Schatzmeisterin Susanne Ernst wurde nach sechs Jahren im Amt erneut für drei Jahre gewählt und Herbert Müller bleibt weiterhin als Beisitzer im STV-Vorstand.

Seit Mitte Oktober 2013 ist Helmut Wasser als Leiter der Geschäftsstelle tätig. In dieser Aufgabe arbeitet er weiterhin dem Vorstand zu, er verwaltet die Mitglieder, erledigt das Beitragswesen und ist Ansprechpartner für die Mitglieder und die Abteilungsleiter.

Kassenprüfer im neuen Geschäftsjahr sind Jörn Rottleb und Matthias Selle, deren Stellvertreter sind Michael Müller und Gitta Birck.




  Nachrichten 2020
Datum Titel Abteilung
18.04.2020 Absage Jahreshauptversammlung Hauptverein
18.04.2020 Neue Internetseite bald verfügbar Hauptverein
23.03.2020 Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt Hauptverein
12.01.2020 Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung Tanzsport
01.01.2020 Vereinsnachrichten 2019/2020 Hauptverein




  Nachrichten 2016 bis 2019

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichten 2011 bis 2015

Artikel anzeigen/ausblenden




  Nachrichten 2006 bis 2010

Artikel anzeigen/ausblenden





nach oben